Startseite | Erlebniskarte | Anreise | Kontakt

Eindrücke der Gäste

Das sagen die 1./2.-Klässler von Richenthal über einen Ausflug ins Zyberliland:
Corinne
Die Schulreise hat mir gefallen. Wir haben ein Versteck gefunden. Die Geschichte vom Zyberliland hat mir sehr gut gefallen. Von den Bergmandli sieht man nur die Hände, Füsse und die Augen. Die Bergmandli haben in der Schule etwas gelernt.
Gabriel
Ich fand es gut. Wir sind ein ganzes Stück gelaufen. Wir haben ein Bergmandli gesehen. Am Anfang dachte ich, es gefällt mir nicht. Aber dann war es besser, weil wir verschiedene Stationen besuchten. Wir haben auch eine Geschichte gehört.
Simon
Wir sind den Spuren der Bergmandli gefolgt. Dann gingen wir in die Bergmandlischule. Wir liefen bis zur Talherrenburg. Das Beste war die Talherrenburg, weil es dort so viele verschiedene Spielsachen hat. Neben der Talherrenburg hat es einen Wald. Dort haben wir aus Holz ein Zelt gebaut.
Ewen
Ich hab die Rutschbahn toll gefunden. Sie ist sehr schnell und am Ende der Rutschbahn konnte ich durch einen Tunnel zum Anfang kriechen. Neben der Burg habe ich mit anderen Kindern eine Hütte gebaut. Das fand ich super.
Julia
Es hat mir gefallen. Am besten fand ich die Rutschbahn. Mir hat es gaaaanz gut gefallen. Die ganze Burg war aus Holz. Die Brücke auf der Talherrenburg zu überqueren hat mir Spass gemacht.
  zyberliland romoos | info@zyberliland.ch | 041 480 28 00